MFS Herbstcamp

Münchner Fussball Schule

14.10. - 17.10.2021 für Kinder ab 6 Jahren

Aufgrund der Corona-Pandemie wird das Fussball-Camp nach den bis dahin geltenden Hygiene und Abstandsregeln der Landesregierung durchgeführt.

Sollte das Camp abgesagt werden, wird der komplette Betrag selbstverständlich zurück erstattet.

Es ist soweit, der Termin zum 5. Herbstcamp mit der Münchner Fussball Schule steht fest.

Für Kinder ab 6 bis 13 Jahre.

Mit Freunden Fussballspielen und dabei an Technik, Koordination sowie Torschuss feilen.

Euch erwartet neben einem abwechslungsreichen Training mit vielen Tricks auch ein Nachmittagsprogramm mit zahlreichen Wettkämpfen und spannenden Abschlussturnieren.

Das Trainingscamp beinhaltet folgende Leistungen:

• tägliches Training und Betreuung von 9:30 - 15:30 Uhr

• Mittagessen und isotonische Getränke

• Training in kleinen Gruppen (max. 12 Kinder pro Trainer)

• inkl. Trikot, Cappy, Trinkflasche, Zugang zum Onlineportal „MFS-Players“ und Urkunde

• Abschlussturnier am letzten Camptag

Die Inhalte der Trainingseinheiten werden von Lizenztrainern der Münchner Fußball Schule in den Altersgruppen entsprechend umgesetzt. Trainingsbeginn ist von Donnerstag bis Sonntag jew. um 9.30 Uhr, Ende des Camptages um 15.30 Uhr.

Teilnahmegebühr: 179.- Euro