MFS Herbstcamp

Herbstcamp 2022

Vom 26.10.2022 - 29.10.2022 ist es wieder soweit. Das 6. Herbstcamp des VfB Hochstadt findet wieder in Kooperation mit der Münchner Fußballschule auf dem Sportgelände des TB Jahn Zeiskam statt. Für Kinder zwischen 7 und 12 Jahren.

Fussballerisches Talent weiterentwickeln

Mit Freunden Fussballspielen und dabei an Technik, Koordination sowie Torschuss feilen.

Euch erwartet neben einem abwechslungsreichen Training mit vielen Tricks auch ein Nachmittagsprogramm mit zahlreichen Wettkämpfen und spannenden Abschlussturnieren.

Das Trainingscamp beinhaltet folgende Leistungen:

• Betreuung von 9:30 - 15:30 Uhr

• 2 Trainingseinheiten pro Tag

• Training in kleinen Gruppen (max. 12 Kinder pro Trainer)

• Mittagessen und isotonische Getränke

• Abschlussturnier am letzten Camptag

• NIKE-Trikot, Cappy, Hipster Bag und Urkunde

• Zugang zu https://mfsplayer.de/

Die Inhalte der Trainingseinheiten werden von Lizenztrainern der Münchner Fußball Schule in den Altersgruppen entsprechend umgesetzt. Trainingsbeginn ist von Donnerstag bis Sonntag jew. um 9.30 Uhr, Ende des Camptages um 15.30 Uhr.

Teilnahmegebühr: 189.- Euro